AUFTRÄGE FINDEN

Sichere Dir heute die Aufträge von morgen

WARUM AUFTRAGSDEPOT24?

Qualität statt Quantität, das ist unser Motto. Aus Erfahrung wissen wir, dass Du aus mehr Anfragen nicht automatisch mehr Aufträge generieren kannst. Du musst hier erst einmal aus einer Fülle von Informationen, die Anfragen für Dich herausfiltern, die interessant und auch machbar sind. Das kostet Zeit! Diese Arbeit übernehmen wir für Dich!

Aus diesem Grund versenden wir ausschließlich qualifizierte Anfragen und entlasten Dich somit. Zusätzlich recherchiert unser Team nach passenden Anfragen aus öffentlichen Quellen. Diese werden ebenfalls nach unseren strengen Standards qualifiziert. Unsere professionelle Dienstleistung hilft Dir dabei, Dich voll und ganz auf Dein eigentliches Geschäft zu fokussieren.

Qualität setzt sich durch!

Sicherheit

Du erhältst nur Anfragen passend zu Deinen Qualifikationen und in Deinem Wirkungskreis.

Exklusivität

Jede Anfrage wurde durch uns persönlich für Dich exklusiv qualifiziert, geprüft und eingestellt.

Erfolg

Verbessere mit uns Deine Auftragslage mit den perfekten Aufträgen in Deiner Nähe.

SO FUNKTIONIERT ES

Anmeldeformular ausfüllen und mit dem Testpaket zum Vorzugspreis starten. Wir setzen uns anschließend mit Dir in Verbindung und besprechen die Details zum Deinem Unternehmen (weitere Gewerke, Wirkungskreis, Qualifikationen uvm.) Liegen uns alle Informationen vor, beginnen wir direkt mit der Zustellung der Anfragen. Hier wirst Du exklusiv von uns vermittelt, dass bedeutet, Du stehst mit höchstens zwei Unternehmen im Wettbewerb. Alle Anfragen werden von uns persönlich auf Herz und Nieren (Qualifikation) geprüft. Nach Erhalt der Informationen, brauchst Du Dich nur noch mit den Auftraggeber zum vereinbarten Termin in Verbindung setzen, Dein Angebot abgeben und den Auftrag ausführen.

JETZT AUFTRÄGE SICHERN

Hast Du noch Fragen? Wir melden uns gerne bei Dir oder starte jetzt mit Deinem Testpaket.